Das Geheimnis des Buchhändlers

  • von John Dunning
  • Sprecher: Volker Brandt
  • 7 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bücher zu lieben kann tödlich enden.

Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler. Doch sein vermeintlich größter Coup bringt ihn in tödliche Gefahr: Kaum hat er ein seltenes Buch des legendären Forschers und Weltensammlers Richard Burton erworben, erhebt eine alte Dame Anspruch auf diese bibliophile Kostbarkeit und löst damit eine Reihe spektakulärer Verwicklungen aus.

Ein ungewöhnlicher Krimi, zupackend gelesen von Volker Brandt, der deutschen Synchronstimme von Michael Douglas.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimi für Buchliebhaber

Durch die Erzählerstimme wird der Krimi fast ein bißchen "blumig" gelesen. Spannung und Hörgenuß für jeden der alles tut um an ein Buch heranzukommen.
Lesen Sie weiter...

- mamamiahh

Man sollte sich fuer Buecher interessieren ...

denn bei diesem Krimi geht es um ein Buch, dass einen Buchhaendler und seinen Anhang in Aufregung und Bewegung setzt. Als Antiquar mit Polizei-Hintergrund - eine Figur wie man sie aus Fernsehkrimis kennt - geht der Buechhaendler auf die Suche und verstrickt sind in Familiengeschichten und das kriminelle Milieu.
Die Stimme von Michael Douglas gibt dem Ganzen noch einen gewissen Kick, aber wirklich lohnend war das Zuhoeren dann am Ende doch nicht.
Lesen Sie weiter...

- willi500

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.01.2008
  • Verlag: steinbach sprechende bücher