Das Geheimnis von Baskerville Hall (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 15) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Marc Freund
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Santiago Ziesmer, Lutz Harder
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dreizehn schwarze Särge im Nachtzug wecken das Interesse von Sherlock Holmes. Doch noch ehe er das Geheimnis lüften kann, überschlagen sich die Ereignisse: Der Zug wird entführt und von Inspector Lestrade fehlt jede Spur. Holmes nimmt die Fährte auf, die ihn in das von Wölfen heimgesuchte Moor von Devonshire führt. Die Fäden des Falles laufen in Baskerville Hall zusammen, wo auf den Meisterdetektiv so manche gefährliche Überraschung wartet...

Hörspiel nach Marc Freund mit Christian Rode, Peter Groeger, Lutz Harder, Eckart Dux, Deborah Ziegler, Santiago Ziesmer und Peter Schiff.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Eine spannende Geschichte und gute Sprecher, was will man mehr... Ich liebe die nie neuen Fälle!
Lesen Sie weiter...

- Renee

😄

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2015
  • Verlag: Romantruhe