Das Geheimnis von Greenshore Garden

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Wolfgang Condrus
  • 2 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Sensation: ein neu entdeckter Hercule-Poirot-Krimi.

Für ihr Sommerfest haben sich die Bewohner von Greenshore House etwas Besonderes ausgedacht. In ihrem Garten soll eine inszenierte Mörderjagd für Unterhaltung sorgen, welche die bekannte Kriminalautorin Adriane Oliver organisiert. Doch plötzlich ahnt Adriane, dass aus dem Spiel ganz schnell Ernst werden könnte, und ruft in letzter Minute ihren guten Freund Hercule Poirot zu Hilfe. Aber auch der belgische Meisterdetektiv kann den Mord an einem Gast nicht verhindern. Doch wäre er nicht Hercule Poirot, wenn er nicht alle Verdächtigen unter die detektivische Lupe nehmen und mit dem richtigen Gespür den Täter entlarven würde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich freu mich

Also zunächst - ich bin bekennende Fänin von Agatha Christie. Wer also wie ich große Freude empfindet, wenn endlich einmal ein Buch von ihr vertont wird, welches noch nicht in der Xten Fassung als Hörbuch vorliegt, bitte zugreifen. Herr Condrus als Sprecher macht seine Sache ausgezeichnet. Wunderbar altmodische Krimikost. Bitte mehr Neuverlauschungen. Dann freue ich mich weiter.
Lesen Sie weiter...

- Martina

Ein guter Poirot,...

Aber leider viel im Erzählstil und Hercules Poirot kommt kaum zu Wort.
Und wenn er was sagen darf, dann so ganz ohne belgisch/französischen Akzent und seinen üblichen Stolz .... Trotzdem eine schöne Geschichte, mit schneller Auflösung.
Lesen Sie weiter...

- Simone S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2015
  • Verlag: Der Hörverlag