Das Haus an der Düne

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Wolf Frass
  • 3 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich genießt Hercule Poirot seinen wohlverdienten Ruhestand im Küstenstädtchen Loo in Südengland. Doch nach der Begegnung mit der geheimnisvollen Miss Nick - die in den letzten drei Tagen drei Mordanschlägen entrinnen konnte - sieht er sich schon mitten in einem neuen Fall. Sein Kollege Colonel Hastings darf dabei vom unfehlbaren Spürsinn seines Vorbilds profitieren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Geschichte

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Auch den Sprecher fand ich sehr angenehm. Überraschend war der Ausgang.
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Typisch Poirot

Eine eher unbekannte Geschichte um Poirot und Hastings. Wie üblich muss Poirot viele Puzzle-Teile kombinieren, um den Mörder zu finden. Ein anspruchsloser Rätselspaß - leider mit einem unangenehmen Sprecher. Die schleppende, künstlich langsame Sprechweise hört sich sehr unnatürlich an.
Lesen Sie weiter...

- Pia Bork

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2004
  • Verlag: Der Hörverlag