Das Haus an der Düne

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Wolf Frass
  • 3 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich genießt Hercule Poirot seinen wohlverdienten Ruhestand im Küstenstädtchen Loo in Südengland. Doch nach der Begegnung mit der geheimnisvollen Miss Nick - die in den letzten drei Tagen drei Mordanschlägen entrinnen konnte - sieht er sich schon mitten in einem neuen Fall. Sein Kollege Colonel Hastings darf dabei vom unfehlbaren Spürsinn seines Vorbilds profitieren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

zum schlafen zu spannend

das Hörbuch war wieder immer sehr spannend. ich liebe Hercules P. der Sprecher war sehr gut und hat die einzelnen Charakter der Personen sehr gut wieder gegeben.Für jeden zu empfehlen .Die Geschichte war sehr gut und hat einen in den Bann gezogen.
Lesen Sie weiter...

- Nadine Löscher

Klassisch Agatha Christie- immer gut

Typisch Agatha Christie, spannend, unterhaltsam, ja fesselnd sogar. Eine unerwartete Wendung und... das Finale im Salon...klassisch eben.
Lesen Sie weiter...

- Kaasegeln

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2004
  • Verlag: Der Hörverlag