Das Mädchen, das verstummte : Sebastian Bergman

  • von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
  • Sprecher: Douglas Welbat
  • Serie: Sebastian Bergman
  • 16 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde. Jemand hat die Carlstens im eigenen Haus erschossen. Kommissar Torkel Höglund und seine Kollegen finden bald heraus, dass es eine Zeugin gibt: Nicole, die zehnjährige Nichte der Carlstens. Doch das Mädchen ist verschwunden. Den sonst so ruppigen Kriminalpsychologen Sebastian Bergman erinnert Nicole an seine verstorbene Tochter. Und so setzt er alles daran, sie zu finden. Aber nicht nur die Polizei ist auf der Suche nach Nicole... Jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie erzählt, was sie gesehen hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

grandios

Mit Spannung erwartete ich den 4.Teil dieser Serie mit Sebastin Bergmann und wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist so spannend, dass ich sie in einem Rutsch durchgehört habe.Leider muss ich jetzt wahrscheinlich wieder 1 Jahr warten bis es weiter geht. Alle Figuren entwickeln sich von Buch zu Buch persönlich weiter, absolut nachvollziehbar und stimmig. Man fiebert mit der Handlung und dem Verlauf mit. Fazit:
unbedingt mit dem 1. Teil beginnen, sonst entgehen einem die persönlichen Schicksale der Protagonisten, auf denen sich die Folgebücher aufbauen. Absolut empfehlenswert und deshalb volle Punktzahl
Lesen Sie weiter...

- Susanne

fesselnd

der Sprecher hat das Buch erstklassig gelesen, die Geschichte war spannend und auch überraschend.. Ein wirklich gutes Buch, in sich stimmig, gut aufgebaut und flüssig zu hören und leicht zu folgen.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2014
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG