Das Mädchen im Fenster

  • von James Marrison
  • Sprecher: Christian Jungwirth
  • 6 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Leichenfund in den Cotswolds. Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande.
Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein solider Krimi

Frank Hurst ist ermordet worden. Er wurde vor 10 Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben. Doch ihm konnte nichts nachgewiesen werden. Kurz nach seiner Ermordung bricht im Haus von Frank Hurst ein Brand aus. Eine Mädchenleiche wird in den Trümmern gefunden. Endlich hat die Polizei den Täter gefunden, doch bald stellt sich heraus, dass die Tote deutlich älter war, als die vermissten Mädchen...

Ich habe viel gutes über dieses Buch gehört und war gespannt. Die Geschichte ist stimmig geschrieben. Die Schauplätze konnte ich mir gut vorstellen und der Schreibstil hat mir auch gefallen. Er ist flüssig und hat nur wenige unnötige Längen. Gelesen wird die Geschichte sehr angenehm.
Alles in allem ist es ein sehr solider und guter Krimi. Jedoch hat er mich nicht umgehauen. Es gab kein "Wow"-Effekt. Aber ich fand ihn sehr unterhaltsam und denke, dass Krimifans hier durchaus auf Ihre Kosten kommen.
Lesen Sie weiter...

- Julie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2015
  • Verlag: ABOD Verlag