Das Pin-up-Girl (Cotton Reloaded 31) : Cotton Reloaded

  • von Leonhard Michael Seidl
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das G-Team erreicht ein Notruf aus Maine. Bei der Bergung eines Trucks wurden neunzehn Leichen im Laderaum entdeckt. Eine der Leichen trägt als Tätowierung das Symbol eines terroristischen Geheimbundes auf der Brust: ein Ulfberht-Schwert. Bei ihren Ermittlungen erhalten Cotton und Decker die Unterstützung des Ex-Cops Ruben Scherbaum. Als dieser stirbt, hinterlässt er den FBI Agents eine mit Blut an die Wand geschriebene Botschaft: CENTERFOLD! Unterdessen holt in New York der Ulfberth-Bund zum großen Schlag aus und ein ehemaliges Pin-up-Gril sorgt für Aufruhr...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unklare Verhältnisse

Als Cotton und Decker nach Main geschickt werden um den Unfall eines Truckers zu untersuchen der mehrere Leichenteile an Bord hatte, die auf einen Vorfall in New York zurückzuführen sind, geraten Sie mit dem jungen, unerfahrenen und ehrgeizigen Sheriff vor Ort zusammen.

Die Inhaltsangabe bei Audible gibt die ersten 90 Minuten des Buches recht gut wieder, weshalb ich hier auch nicht näher auf den Inhalt eingehen werde.

Der Erzählstil der Geschichte ist altbekannt, die Story gut und unterhaltsam geschrieben und dem Zuhörer bleibt wieder einmal nichts anders übrig als sich in Geduld zu üben, während die Spannung und die Fragen zunehmen. Wie Immer so werden auch hier am Ende alle Fragen geklärt.

Spannung und gute Unterhaltung im Stil der Cotton Reloaded Reihe sind Ihnen, für die nächsten 3 Stunden, mit diesem Buch garantiert.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Ich weiß nicht ich kenne jetzt alle Folgen aber diese war eindeutig die schlechteste

Fürchterlichdies dies war die schlechteste Folge Von allen die ich bis jetzt gehört habe schade
Lesen Sie weiter...

- Kliebhan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2015
  • Verlag: Lübbe Audio