Das Schweigen der Kühe. Hastenraths Will ermittelt : Hasenraths Will ermittelt

  • von Christian Macharski
  • Sprecher: Christiani Macharsk
  • Serie: Hasenraths Will ermittelt
  • 5 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das kleine Dorf Saffelen wird von einer unheimlichen Einbruchsserie heimgesucht. Da die Polizei im Dunkeln tappt, nimmt Ortsvorsteher Hastenraths Will höchstpersönlich die Ermittlungen auf. Der rustikale Landwirt formt aus Löschmeister Josef Jackels, Kreisliga-C-Legende Richard Borowka und anderen Dorfbewohnern eine schlagkräftige Task Force und spürt dem Täter mit überschaubarer Intelligenz, aber viel Herz nach. Je tiefer die Dorfbewohner in das Dickicht aus Schuld und Sühne eindringen, desto näher kommen sie einem dunklen Geheimnis, das ihr Leben von Grund auf verändern wird. Doch Hastenraths Will folgt unbeirrt der Spur des Täters. Zu spät wird ihm klar, dass er in tödlicher Gefahr schwebt.Ein fesselnder Krimi voller Humor, Leidenschaft und Spannung, der ganz nebenbei noch einen liebevollen Seitenblick auf das Innenleben einer kleinen Dorfgemeinschaft wirft.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kühe schweigen amüsanter als Lämmer

Ich war sehr gespannt, ob das Schweigen dieser Haustiere ebenso spannend ist, wie das der Lämmer. Und ich war sehr überrascht, welche kriminelle Energie in der wilden Eifel zu finden ist.
Der Autor liest seinen Krimi selbst - und wirklich genial. Ich habe mit den Dorf-Helden gezittert, ich habe sehr viel gelacht und ich kann dieses Buch mit mindestens 5 Sternen bewerten und jedem Audible-Fan wärmstens ans Herz legen.
wagnis1960

P.S.:Meine Bitte an den Autor, auch die beiden anderen Bände der Trilogie zu lesen und als Hörbücher zu veröffentlichen wurde bisher noch nicht erhört - vielleicht unterstützt mich der ein oder andere Fan!?
Lesen Sie weiter...

- wagnis1960

Regionaler, humorvoller Krimi der Spitzenklasse

Wer den rheinischen Dialekt gerne hört, findet diesen Krimi sicher sehr unterhaltsam.
Die Mischung zwischen Spannung und Humor ist genau richtig gewählt.
Die Handlung, welche in einem kleinen , rheinischen Dorf spielt, ist detailgetreu aber denoch kurzweilig erzählt.
Dieser Dorfkrimi lebt von den urkomisch aber realistischen Personen und ist bis zum Schluß spannend.
Ich wünsche mir das Hastenraths Will weiter ermittelt !
Lesen Sie weiter...

- elmar04

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.11.2010
  • Verlag: Update-Media-Group