Das Sterben in Wychwood

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 3 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kenn, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbleby. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbleby... Peter Kaempfe leiht Luke Fitzwilliam seine Stimme und jagt in bester Krimimanier nach dem Serienmörder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute, spannende Geschichte.

Allerdings gibt es bessere Sprecher. Ich fand das einige Charaktere falsch oder übertrieben gesprochen wurden.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Landleben, Idylle und ...Mord

Eine zeitlos gut geschriebene Geschichte! Vom Sprecher gekonnt und bestens vorgelesen. Er versteht es, den Charakteren die individuelle Note zu geben und es war für mich ein Vergnügen, die ganze Erzählung in einem Rutsch durchzuhören.
Lesen Sie weiter...

- babsiperle

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag