Das Verstummen der Krähe (Kristina Mahlo 1) : Kristina Mahlo

  • von Sabine Kornbichler
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Kristina Mahlo
  • 12 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr spannend ohne blutrünstig zu sein!

Wer brutale Thriller sucht.....ist hier falsch!
Die Nachlassverwalterin Kristina Mahlos, ihre türkische Mitarbeiterin Funda und ihre Freundin , die Entrümplerin Henrike sind ein frisches Team. Die Frauen stehen einer krimitypischen Situation gegenüber, in der wahrscheinlich einer von fünf Unverdächtigen potenziellen Erben doch ein Mörder ist.
Kristina Mahlos ist eine sympatische Frau, die versucht einfach nur ihren Job zu machen, auch wenn sie dabei immer mehr persönlich ins Fadenkreuz rückt.
Ein großartiger "Dedektivroman" in einer fast britischen Tradition.
"Wer wars?" ist hier die Frage des roten Fadens. Der zieht sich gradlinig durch einen gut geschriebenen Krimi, mit glaubwürdigen Personen einem außergewöhnlichen Plot und durchgehendem Spannungsbogen von der ersten bis letzten Sequenz.
Die Sprecherin ist großartig, konzentriert und nuanciert . Super abgeliefert.
Lesen Sie weiter...

- Reusch

Eine fesselnde Geschichte!

Nach langer Zeit mein erster Krimi. Ich liebe die Charaktere, die von der Sprecherin wundervoll in Szene gesetzt werden. Eine spannende Geschichte verwoben mit den Dingen, die unser Leben wichtig machen: Gefühle, Freundschaft und Familie!Unbedingt empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2014
  • Verlag: Audible GmbH