Das böse Kind (Kristina Mahlo 3) : Kristina Mahlo

  • von Sabine Kornbichler
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Kristina Mahlo
  • 10 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt - ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben?

Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überzeugend!

Würden Sie Das böse Kind (Kristina Mahlo 3) noch mal anhören? Warum?

Ein neuer Sonderfall für die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo: Eine junge Frau rennt in Panik vor ein Auto und stirbt. In dem Nachlass der Toten findet Kristina Hinweise auf ein schreckliches Ereignis, welches die junge Frau schonungslos verfolgt hatte. Was ist Ihr bloss passiert? Je weiter Kristina nachforscht, desto mehr deckt Sie auf. Und was sie entdeckt, ist erschreckend...

Auch der neue Band der Kristina Mahlo-Reihe hat mich sofort wieder gepackt! Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und spannend. Man ist sofort mitten in der Geschichte drin.

Mir sind die Figuren in dem Buch sehr ans Herz gewachsen und es ist immer wieder spannend, wie es mit Ihnen weitergeht! Ich könnte mich stundenlang in deren Geschichten vertiefen und alles um mich herum vergessen.
Die Story ist ziemlich gruselig und unheimlich und sehr sehr spannend! Was will man mehr? Ich hoffe dass schon bald ein neuer Band folgt! Ich kann es kaum erwarten!

Absolut hörenswert und es ist praktisch, wenn man vorher die beiden Vorgängerbände gehört/gelesen hat. So versteht man die Figuren besser und es macht gleich doppelt Spass zu Lesen.


Lesen Sie weiter...

- Julie

So kenne ich ihre Art zu schreiben...

Nachdem ich den zweiten Teil relativ enttäuschend fand und erst Angst hatte das mal wieder nur der erste toll sein würde und der Rest so naja, kann ich voller Freude sagen: auch dieser ist wieder klasse. Spannender , fesselnder Inhalt. Schlimm das man immer noch andere Aufgaben im Leben zu bewältigen hat. Einfach nur Hörbuch hören könnte doch auch mal ausreichend sein. Ach ja.
Lesen Sie weiter...

- Susanne Laser

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.12.2015
  • Verlag: Audible Studios