Das dunkle Echo der Liebe

  • von John Ajvide Lindqvist
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 1 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Das dunkle Echo der Liebe" spielt unmittelbar nach John Ajvide Lindqvists erfolgreichen Debütroman "So finster die Nacht" und erzählt von der außergewöhnlichen Liebe zwischen Karin und Stefan. Karin ist Polizistin und ermittelt in einem ungewöhnlichen Fall: Ein Irrer ermordete in einem Schwimmbad drei Kinder und entführte ein weiteres. Bei den Ermittlungen lernt sie ihren zukünftigen Mann Stefan kennen. Das Paar verbindet eine unglaubliche Lebensgeschichte und sie führen eine glückliche Ehe. Trotzdem lässt Karin der seltsame Fall des "Schwimmbad-Massakers" nicht los und von dem verschwunden Kind fehlt auch viele Jahre später jede Spur. Als Stefan eines Tages schwer erkrankt, erhält sie einen Hinweis über den Verbleib des entführten Kindes und es scheint, als wäre das Kind die einzige Lösung Stefan zu heilen und dem Tod auf ewig zu entgehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zum Ende hin sehr ergreifend

Am Anfang dachte ich die Geschichte sei langweilig. Aber dann hat sie mich sehr gefesselt und ich musste sie bis zum Schluß anhören (ist natürlich Geschmackssache).
Lesen Sie weiter...

- F S

Schöner Abschluß

Schöne Geschichte, sehr gefühlvoll gelesen. Keine Gruselgeschichte oder Vampirstory aber hört es am besten selbst
Lesen Sie weiter...

- Totilas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2014
  • Verlag: Lübbe Audio