Das fünfte Zeichen : Harry Hole

  • von Jo Nesboe
  • Sprecher: Heikko Deutschmann
  • Serie: Harry Hole
  • 7 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Krimi auf die norwegische Art.

Ein Kommissar am Tiefpunkt seiner Karriere, ein Mörder, der Oslo in Angst und Schrecken versetzt, ein Zeichen, das allen ein großes Rätsel aufgibt: Auf der Jagd nach einem brutalen Frauenmörder geht Harry Hole weit über seine Grenzen hinaus...

Das fünfte Zeichen ist Spannung pur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gekürzt und unvollständig

Jo Nesbo's Reihe um Harry Hole ist ein wunderbares Leseerlebnis, die Bücher habe ich in Rekordgeschwindigkeit verschlungen. Demnach habe ich mich auch riesig auf die Hörbücher gefreut. Leider wurde ich hierbei jedoch enttäuscht. Die Hörbuch Versionen sind unglaublich unvorteilhaft gekürzt, nicht wirklich gut gelesen und außerdem ist die Reihe noch nicht vollständig. Doch es fehlen nicht die neusten Bücher der Reihe, sondern die in der Mitte. Alles in allem würde ich jedem, der Interesse an der Reihe hat empfehlen die Bücher zu lesen, denn die Hörbücher werden dem was Jo Nesbo mit Harry Hole geschaffen hat in keinem Fall gerecht!
Lesen Sie weiter...

- Ines Reuß

Ich warte auf die ungekürzte Version!

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Leider leidet dieses Hörbuch durch die Kürzungen sehr. Die Geschichte beginnt extrem spannend, ist aber löchrig wie ein schweizer Käse.


Lesen Sie weiter...

- freeairmountain

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2007
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH