Das gute Kind

  • von Helge Thielking
  • Sprecher: Ursula Berlinghof
  • 8 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor 18 Jahren erschütterte der Mord an einer Mutter und ihrer kleinen Tochter die Öffentlichkeit. In einem Indizienprozess wurde der Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt.
Fast zwei Jahrzehnte später steht eine junge Frau vor Kommissarin Femke Sundermann und behauptet, das Baby von damals zu sein. Woher kommt die mysteriöse Frau? Sagt sie die Wahrheit? Entgegen aller Ratschläge rollt Femke den Fall wieder auf. Die Entdeckungen sind so unglaublich, dass dafür mehrere Menschen mit dem Leben bezahlen müssen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer erst eine Hörprobe anhören,

das habe ich bei diesem Hörbuch gelernt.
Die Geschichte interessiert mich, und mag auch wirklich gut sein, aber leider schaffe ich es mit dieser Sprecherin nicht ihr zu folgen.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, macht aber derart viele und lange Kunstpausen und spricht so langsam, dass meine Gedanken abschweifen, bzw. ich mich mehr auf die Pausen als auf die Geschichte konzentriere.

Ich habe nun in 2 Anläufen fast die ersten 30 min des Buches geschafft und merke, dass ich beim Hören ungeduldig und aggressiv werde, weil es einfach nicht voran geht. Ich werde mir daer wohl leider das Buch kaufen müssen, denn die Geschichte an sich würde ich schon gerne hören/ lesen.

P.S. Auch das Erhöhen der Geschwindigkeit auf das 1,25 fache macht das Zuhören nicht wirklich besser. Das Lesetempo ist so zwar wesentlich erträglicher, aber leider geht es stark auf Kosten der Stimmlage.

Lesen Sie weiter...

- Holle

Schöner Krimi

Gut durchdachte Story mit überraschenden Wendungen. Ein paar Kleinigkeiten sind nicht hundertprozentig realistisch, deshalb "nur" 4 Sterne. Die Beschwerden über die Sprecherin kann ich nicht nachvollziehen - ich fand sie fantastisch!
Lesen Sie weiter...

- ir2143

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2015
  • Verlag: ABOD Verlag