Das steinerne Schiff (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 5) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Etwas Unglaubliches ist geschehen: Dr. Watson wurde entführt und schwebt in höchster Lebensgefahr. Sherlock Holmes begibt sich mit Unterstützung von Inspector Lestrade auf die Suche. Er muss rasch erkennen, dass er einen ebenbürtigen Gegenspieler hat. Und was beinahe noch beängstigender ist: Sein Gegenspieler müsste eigentlich schon lange tot sein. Kein Geringerer als Professor Moriarty tritt ein letztes Mal auf den Plan und es kommt zum finalen Duell. Holmes muss dabei erfahren, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

liebe alle Hörbucher

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Immer wieder hörenswert!

Das Hörspiel über die beiden Hauptdarsteller ist immer ein Genuss. Die beste Szene hier: Als Sherlock Professor Moriati auf dem Bahnsteig sah und ein Dejavue hatte. Ich habe schon alle Folgen der alten Fälle und ich kann nie genug davon bekommen. Einfach Spitze!!!
Lesen Sie weiter...

- kLeIneMaUS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2014
  • Verlag: Romantruhe