Deichgrab : Kommissar Thamsen & Co.

  • von Sandra Dünschede
  • Sprecher: Tobias Müller
  • Serie: Kommissar Thamsen & Co.
  • 9 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

langatmig, keine Spannung

Was genau hat Sie an Deichgrab enttäuscht?

Allein die Geschichte ist viel zu langatmig und absolut nicht spannend. Die Wiedergabe schon gar nicht aussdrucksstark. Ich kann das beurteilen, höre sehr oft Hörbücher. Es sind bestimmt nicht alle Sprecher so gut wie Thomas Piper oder Detlef Bierstedt. Auch nicht die Autoren. Aber wenn beides nicht stimmt ..........Ich habe das Hörspiel "gelöscht", ist nicht das erste von Sandra Düschede, aber das letzte, was ich angehört habe.


Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Preston and Child.


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Tobias Müller versuchen?

Nein.


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Alles.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Hören Sie sich andere Hörbücher aus dem Norden an, selbst nordfriesische mit Lokalkolorit, Beispiel: Krischan Koch, mehr humorvoll dabei, aber trotzdem noch hörenswert und spannend, mit einem roten Faden in der Geschichte, dann werden Sie den Unterschied auf der Stelle merken.

Lesen Sie weiter...

- Winternacht

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2010
  • Verlag: SAGA Egmont