Deichmord (Rügen-Krimi 6) : Rügen-Krimi

  • von Katharina Peters
  • Sprecher: Elke Appelt
  • Serie: Rügen-Krimi
  • 8 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Terrorwarnung erschüttert Rügen. Offensichtlich gibt es einen Hinweis, dass ein Anschlag auf die Störtebeker-Festspiele geplant sein könnte. Ermittlungen gegen einen Hotelier in Ralswiek werden aufgenommen. Doch alles scheint im Sande zu verlaufen. Nur bei Romy Beccare bleibt ein mulmiges Gefühl zurück. Warum will jemand einen konkreten Verdacht auf einen Hotelbetreiber lenken? Steckt vielleicht etwas anderes dahinter? Sie hört nicht auf zu ermitteln - und stößt auf mysteriöse Vermisstenfälle. Zwei junge Mädchen sind damals spurlos auf Rügen verschwunden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolles Hörbuch

das Hörbuch war sehr spannend und unterhaltsam trotz langer Pausen beim hören war man wieder mitten drin . Die Sprecherin toll.
Lesen Sie weiter...

- Ingrid Labahn

zu verworren

Mir waren in diesem Teil zu viele Opfer und mögliche Täter. irgendwann habe ich völlig den Überblick verloren, wer wen wann ggf umgebracht hat.
Lesen Sie weiter...

- Christina G.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2017
  • Verlag: Audible Studios