Der Detektiv auf dem Sterbebett (Sherlock Holmes 53) : Sherlock Holmes Hörspiel

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Stefan Staudinger
  • Serie: Sherlock Holmes Hörspiel
  • 0 Std. 53 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen. Da nennt Holmes im Delirium einen Namen - Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes' Leben retten kann?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts zum Einschlafen

An sich ein gutes Hörbuch, Sprecher und Geschichte stimmig. Allerdings ist der Ton sehr schlecht abgestimmt. Hintergrundgeräusche und -musik sind lauter als die Sprecher. Auf sehr leise Flüsterpassagen folgen direkt sehr laute gerufene Stellen. Nichts, um es mal eben beim Einschlafen zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Nina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2011
  • Verlag: Maritim