Der Eismann

  • von Silja Ukena
  • Sprecher: Götz Schubert
  • 7 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hauptkommissar Bruno Kahn ist ein einsamer Wolf. Am liebsten würde er allein durch das sibirisch kalte Berlin streifen, um in Ruhe über seine beiden neuen Fälle nachzudenken:
Ein Rentner aus Lichtenberg wurde auf grausame Art in seinem Schrebergarten ermordet und eine Opernsängerin ist kurz darauf aus dem Fenster ihrer Altbauwohnung gestürzt. Doch die modernisierten Arbeitsprozesse der 7. Mordkommission und seine junge Kollegin Laura Conti machen Kahns Alleingang einen Strich durch die Rechnung. Schließlich taucht eine dritte Leiche auf - ein grausiger Fund, der Kahn und Conti tief in die DDR-Vergangenheit der deutschen Hauptstadt führt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super spannend und aktuell

Eine gute Geschichte, spannend und überzeugend. Der Sprecher passt und lässt die Charaktere lebendig werden. Ich konnte dieses Hörbuch nicht weglegen.
Lesen Sie weiter...

- Baris

Großartig

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Ein wunderbares Zusammenspiel von tollen Charakteren und das in Berlin. Die Einblicke in deutsch-deutsche Geschichte scheinen sehr authentisch und haben mir gut gefallen.


Wie hat Ihnen Götz Schubert als Sprecher gefallen? Warum?

Den Sprecher kannte ich noch nicht. Neben meinen Favoriten (Bierstedt, Nathan und. Co) höre ich ihm gern zu, auch wenn ich die ein oder andere Minute gebraucht habe, um mich einzuhören.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich warte auf ein weiteres Buch von Silja Ukena!

Lesen Sie weiter...

- oi2503

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag