Der Erlöser : Harry Hole

  • von Jo Nesbø
  • Sprecher: Heikko Deutschmann
  • Serie: Harry Hole
  • 7 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als er den Auftragskiller Stankic ins Visier genommen hat, trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Der kroatische Kriegsveteran zwingt ihn in ein atemloses Duell, in einen unerbittlichen Wettlauf auf Leben und Tod.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannung aus dem Norden

Nach dem Schneemann ein weiterer spannender Nesbo Thriller. Die kalte Atmosphäre (ein Buch für den Winter) begleitet den Hörer durch das ganze Buch. Der Autor (und Sprecher) schaffen es dem Hörer im Bann der Story zu behalten, die einige Überraschungen bietet. Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der nordische Krimis mag und manchmal auch etwas Sympathien für die Bösen entwickelt.
Lesen Sie weiter...

- Gerrit-Leonhard Stein

Gekürzt und unvollständig

Jo Nesbo's Reihe um Harry Hole ist ein wunderbares Leseerlebnis, die Bücher habe ich in Rekordgeschwindigkeit verschlungen. Demnach habe ich mich auch riesig auf die Hörbücher gefreut. Leider wurde ich hierbei jedoch enttäuscht. Die Hörbuch Versionen sind unglaublich unvorteilhaft gekürzt, nicht wirklich gut gelesen und außerdem ist die Reihe noch nicht vollständig. Doch es fehlen nicht die neusten Bücher der Reihe, sondern die in der Mitte. Alles in allem würde ich jedem, der Interesse an der Reihe hat empfehlen die Bücher zu lesen, denn die Hörbücher werden dem was Jo Nesbo mit Harry Hole geschaffen hat in keinem Fall gerecht!
Lesen Sie weiter...

- Ines Reuß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH