Der Fallensteller

  • von Axel Berger
  • Sprecher: Peter Bieringer
  • 2 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein skrupelloser Mörder hält die norddeutsche Stadt Oldenburg in Atem. Innerhalb kürzester Zeit sind ihm bereits drei Menschen zum Opfer gefallen. Das Team um Hauptkommissar Werner Vollmers tappt zunächst im Dunkeln. Was treibt den Täter an? Ein Motiv lässt sich nicht finden, noch weniger ein Verdächtiger. Dann nimmt der Mörder Kontakt zu ihnen auf - und die Ermittler erkennen, dass sie und die ganze Stadt Teil eines tödlichen Spiels geworden sind.

Werden Sie den Fallensteller schnappen? Fest steht, er wird wieder töten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr hörenswerter Krimi

Schon nach den ersten Sätzen war ich gedanklich in der Story gefangen. Die Sprecherstimme finde ich sehr angenehm ruhig und gleichzeitig absolut passend zu der spannenden Atmosphäre. Die Schauplätze, die man als Oldenburger kennt, machen es umso authentischer. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Geschichte des Fallenstellers. Die klar beschriebenen Erlebnisse des Täters, seine daraus resultierenden Handlungen und die Arbeit der Ermittler passen wunderbar zusammen. Ich will nicht zu viel verraten, aber wenn ich mich demnächst mal wieder dem "modernen Hobby" widme, werde ich etwas vorsichtiger sein.
Lesen Sie weiter...

- Leser

Gut zu hören!

Mittlerweile höre ich lieber zu, als selbst zu lesen. Dies hier ist ein gelungenes Hörbuch. Die Stimme des Sprechers sehr angenehm und die Handlung spannend. Ich gebe zu, den Krimi schon gelesen zu haben. Die Tatsache, dass ich mir trotzdem das Hörbuch zusätzlich gönnte, spricht für sich. Da muss ich nicht viel dazu sagen, dass der Krimi mir gefällt!
Lesen Sie weiter...

- Hanna

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2017
  • Verlag: Axel Berger Publishing