Der Frauenhändler

  • von Giorgio Faletti
  • Sprecher: Michael Tregor
  • 13 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der glamourösen Mailänder Gesellschaft der 1970er Jahre verdient Bravo sein Geld mit ganz besonderen Dienstleistungen: Gegen entsprechende Bezahlung bietet der Zuhälter illustren Kunden Qualität und Diskretion. Er selbst ist in sexuellen Dingen jenseits von Gut und Böse, seit ihn ein rachsüchtiger Konkurrent zum Eunuchen machte. Doch er hat sich gut eingerichtet in seinem Leben - bis eine geheimnisvolle Fremde und ein schrecklicher Verrat ihn von einem Tag auf den anderen zum Mordverdächtigen werden lassen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wird immer besser

Also Anfangs habe ich auch gedacht: Hilfe, was ist das denn? Aber zum Glück habe ich weitergehört und dann passen Sprecher und Geschichte immer besser zusammen und vor allem: es wird spannend und wendungsreich.
Es hat sich gelohnt.
Lesen Sie weiter...

- Leo

Absolut empfehlenswert!

Geistreich, überraschend, spannend, amüsant und in vielerlei Hinsicht bemerkenswert anders. Ich habe es genossen, wie schon lange kein Hörbuch mehr. Der Sprecher ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber das gelingt sehr schnell, zumal er weiß, was er tut. Die Story ist bunt und klar und nichts ist vorhersehbar. Sie fesselt durch den Denkstoff, den sie liefert. Der Protagonist ist insbesondere nicht als Identifikationswunsch konzipiert, sondern als ein interessantes Ereignis mit Herz. Wer geistreiche Geschichten den Actionromanen vorzieht, sollte nicht mehr lange weitersuchen und sofort zugreifen.
Lesen Sie weiter...

- olyssus

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2012
  • Verlag: Der Hörverlag