Der Hund von Baskerville

  • von Sir Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Wolfgang Gerber
  • 1 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Region Dartmoor, England: Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch. Jedesmal, wenn ein Baskerville sterben soll, treibt sich ein riesiger Hund in den Mooren herum. Als Sir Henry, der letzte Überlebende des Clans, um seine Existenz fürchtet, schaltet er den Meisterdetektiv Sherlock Holmes ein... Dem Hörbuch liegt eine gekürzte Lesefassung zugrunde. Der Sprecher:
Wolfgang Gerber, geboren 1948. Schauspielstudium in Leipzig. Gerber gründete gemeinsam mit seiner Frau Wilhelmine 1986 das Theater WiWo. Sie geben regelmäßig Gastspiele in ganz Deutschland, aber u. a. auch in Österreich, Finnland, und der Schweiz. Zum Repertoire von WiWo - teils solistisch, teils gemeinsam - gehören Puppenspielaufführungen und literarische Programme für Erwachsene und Kinder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

angenehmer Sprecher

ich finde den Sprecher, der ja gleichzeitog aucj Dr. Watson daratellt, sehr angenehm. Man kann der Geschichte sehr gut folgen ohne das es langweilig wird. ich war schon etwas traurig, dass die Geschicjte doch sehr kurz war.
Lesen Sie weiter...

- Isabell Dettmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2007
  • Verlag: BUCHFUNK