Der Mann, der Hunde liebte

  • von Raymond Chandler
  • Sprecher: Hans Peter Hallwachs
  • 0 Std. 45 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Privatdetektiv Carmady verschlägt es auf der Suche nach einem vermissten Mädchen in eine Kleinstadt an der Pazifik-Küste. Bald merkt er: In dem sauberen Städtchen blüht die Korruption. Fremde, die zu viele Fragen stellen, begeben sich in Lebensgefahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Raymond Chandler, Nostalgie pur

Raymond Chandler ist also doch noch nicht vergessen. Was habe ich diesen Autor vor vielen Jahren gern gelesen. Und war auch diesmal wieder erfreut und fand die Geschichte spannend. Allerdings war Philipp Marlowe schlagfertiger und unterhaltsamer als der Detektiv in dieser Story. Schade, dass die Storys für heutige Verhältnisse doch recht kurz sind.
Lesen Sie weiter...

- Leseratte1703

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag