Der Mann im braunen Anzug : Colonel Race

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Susanne Schröder, Rainer Bock
  • Serie: Colonel Race
  • 3 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Anne Beddingfeld wird Zeugin eines tödlichen Unglücks: Ein Mann stürzt auf die Gleise der Untergrundbahn und stirbt. Aber Anne glaubt nicht an einen bloßen Unfall. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mörder - und gerät selbst in tödliche Gefahr... Susanne Schröder leiht Anne Beddingfeld ihre Stimme und begleitet sie bis nach Südafrika, um den Mörder zu fassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Agatha Christie der etwas anderen Art

Diese Geschichte tanzt etwas aus der Reihe der typischen Agatha Christie Romane, denn hier hat die, ansonsten meist versteckte, romantische und verspielte Ader der Autorin die Oberhand gewonnen. Es gibt eine junge, hübsche, unschuldige Heldin, die zufällig in einen Mord beobachtet und damit in weitere äusserst abenteuerliche Geschehnisse hineingerät. Da es aber dann doch eine Geschichte aus der Feder von Agagtha Christie ist, gibt es auch hier eine Reihe unerwarteter Wendungen,die mit einem ebenso unvorhersehbaren Ende gekrönt werden!
Und deshalb ist dieses Hörbuch jede Sekunde hörenswert, was nicht zuletzt auch den beiden (jawohl, es sind zwei!) wohlklingenden Sprechern zu verdanken ist.
Also, nicht länger zögern und hinein in die romantische Suche nach dem wahren Täter!
Lesen Sie weiter...

- Leseratte

Schade! !

Ich liebe Agatha Christie Bücher seit frühester Kindheit aber bei diesen gekürzten Hörbüchern fehlt mir einfach der Charme der Humor.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2007
  • Verlag: Der Hörverlag