Der Mann in Orange (Sherlock Holmes & Co 14)

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Martin Kessler, Norbert Langer, Peter Weis
  • 1 Std. 8 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Mann in Orange versetzt Paris in Angst und Schrecken. Niemand weiß, wer er ist. Niemand weiß, woher er kam. Nur dass er plötzlich auftaucht, Menschen angreift und sie umzubringen versucht. Auguste Dupin kommt nur zufällig an den Fall. Und als er zu ermitteln beginnt, konzentriert sich der Mann in Orange plötzlich auf zwei gute Freundinnen Dupins. Zufall? Der geniale Ermittler muss schnell kombinieren, denn sonst drohen Todesfälle.

Ein Fall mit Auguste Dupin.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2016
  • Verlag: Skyscore Media