Der Mord an Roger Ackroyd

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Lambert Hamel
  • 3 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mord inmitten der Idylle! Eigentlich wollte sich Hercule Poirot inkognito im kleinen King's Abbot zur Ruhe setzten. Doch dann geschieht ein höchst rätselhafter Mord! Und auch jetzt führen seine kleinen grauen Zellen den belgischen Meisterdetektiv auf die richtige - und höchst unerwartete - Spur...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Lambert Hamel ragt wie eine Fahnenstange aus der Menge der neuen Vorleser.
--DIE WELT

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gute Story, gutes Ende, guter Sprecher

Dieses Hörbuch läd -wie alle Agatha Christie-Krimis- zum Mitraten ein. Das Ende ist absolut nicht vorhersehbar, das macht den Reiz dieser Geschichte aus. Der Sprecher setzt noch das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Hörgenuss oben auf. Mir hat es sehr gut gefallen, ich kann es nur empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- pirfh

Ein echter Christie eben!

Sehr hörenswert und am Ende höchst überraschend. Vom Sprecher perfekt gesprochen. Man kann sich die Personen hervorragend vorstellen. Zwar leichte Kost aber sehr unterhaltsam.
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag