Der Mord im Fahrstuhl (Lady Bedfort 83) : Lady Bedfort

  • von div.
  • Sprecher: Isabella Grothe, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Jaron Löwenberg, Bodo Wolf
  • Serie: Lady Bedfort
  • 1 Std. 10 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Im Fahrstuhl eines Bürokomplexes sind Lady Bedfort und Max Zeugen eines ungewöhnlichen Mordanschlags: Dem Angestellten Harry Brown wird während eines Stromausfalls heimlich ein Nervengift eingeflößt und er überlebt nur aufgrund der Rettungsmaßnahmen einer zufällig anwesenden Ärztin. Der Täterkreis ist somit äußerst überschaubar, und auch ein Motiv ist schnell gefunden: Geld. Doch dann nimmt der Fall eine dramatische Wendung, als ein weiterer Angriff auf Browns Leben stattfindet. Und Lady Bedfort erkennt, dass noch weitaus mehr hinter den Anschlägen steckt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Charme, Witz und Spannung

Die Lady Bedfort Hörspiele sind allesamt voller Witz, Charme und Spannung, jeder Teil auf seine ganz eigene Art und Weise. Die Figuren schließt man schnell ins Herz. Lady Benfort steht schon lange auf meiner Favoriten liste. (auch schon vor meiner Audible Zeit)
Lesen Sie weiter...

- Annie

Leider nicht so empfehlenswert

Fand die Sprecher dieses Mal nicht gut u ebenso die Geschichte war holprig. Sehr schade.
Lesen Sie weiter...

- ///

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.06.2015
  • Verlag: Hörplanet