Der Tod hat eine Anhängerkupplung (Inspecteur Piet van Houvenkamp 1)

  • von Bernd Stelter
  • Sprecher: Bernd Stelter
  • 3 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich wieder Urlaub! Doch wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Auf Camping de Grevelinge ist alles anders:
Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei! Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agatha-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich ein echter Zeeland Krimi

Dieser Krimi ist füe echte Zeeland Fans ein absoloutes muss, mann fühlt sich direkt wie daheim. Aber auch für alle die Zeeland noch nicht kennen ein echtes Highlight, Bernd Stelter hat einen Krimi geschaffen im Stil wie Agatha Christie, man muss diese Hörbuch einfach lieben.
Ideal für den Urlaub (am Meer :-))
Lesen Sie weiter...

- crossmediproduce

ein Muß für alle Campingrfreunde

wieder ein typisches Bernd Stelter Buch, mit viel Witz und Humor, aber auch zum Nachdenken. Fast jeder Camper findet sich und seine Nachbarn wieder. - Voll aus dem Leben! Die Story um den Mord finde ich nicht ganz so wichtig, aber, man weiß doch nicht sofort, wer der Mörder ist. Gute Unterhaltung zum Abschalten
Lesen Sie weiter...

- M. St.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2008
  • Verlag: Lübbe Audio