Der Tote in der Badewanne (Ein Fall für Lord Peter Wimsey 1)

  • von Dorothy L. Sayers
  • Sprecher: Christian Brückner
  • 6 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine peinliche Überraschung für den biederen Mr. Tipps: Da liegt doch tatsächlich eines Morgens ein nackter Unbekannter in seiner Badewanne. Und nicht nur das, der Fremde ist auch noch tot. Lord Peter Wimsey interessiert sich natürlich sofort für den skurrilen Fall, zumal fast gleichzeitig ein dem Toten entfernt ähnlich sehender Börsenmakler spurlos verschwunden ist. Fehlt da ein Toter? Christian Brückner liest den aristokratischen Lord Peter mit Charme und britischem Humor. Mehr als sechs Stunden Hörvergnügen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Abgründe der menschlichen Seele

sind hier zum Thema gemacht.
Lord Peter Wimsey, noch in seinen dreißiger Jahren klärt mit seinem Freund
Inspektor Parker einen sehr mysteriösen Todesfall.
1 Punkt Abzug, weil gekürzt - da die Bücher von D.L. S. nur gekürzt als HB erschienen sind, habe ich mich mit dem Verlag in Verbindung gesetzt. Wegen der hohen Kosten sei es leider nicht möglich, eine ungekürzte Version herauszugeben.
Für den Verlag rechne es sicht nicht - leider.
Lesen Sie weiter...

- Dreg

Genial

Genial, lustig, spannend.... Ich liebe Lord Peter Wimsey und dieser Fall ist extrem gut. Man merkt, dass die Autorin selbst mal in der Werbebranche gearbeitet hat. Sehr lustig so manche Werbeslogans. Lord Peter der geniale Geist ist zudem sportlich, gut aussehend und auch noch adelig. Ein Held der alten Schule.
Lesen Sie weiter...

- Agnes Bremond

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2013
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG