Der Wolfsmensch (Cotton Reloaded 26) : Cotton Reloaded

  • von Jürgen Benvenuti
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 2 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Washington County wird ein halbnackter und geistig verwirrter Mann aufgefunden. Die Medien finden schnell einen Namen für den Verwahrlosten: Wolfsmensch. Ärzte der New York University School of Medicine untersuchen ihn. Doch der Mann, dessen Hände vollständig verbrannt sind, spricht kein Wort und kann auch nicht durch eine zahnärztliche Untersuchung identifiziert werden.

Zur selben Zeit erregt die dritte Leiche einer Raubmordserie Aufsehen in der Stadt. Das geheim operierende G-Team vom FBI wird auf den Fall angesetzt. Die ersten Ermittlungen lassen nur eine Gemeinsamkeit der Opfer erkennen: Alle Leichen wurden in der Nähe der U-Bahnstation Parkchester aufgefunden. Reiner Zufall? Und wann wird der Täter erneut zuschlagen? Special Agent Jeremiah Cotton und sein Team arbeiten mit Hochdruck an dem Fall, während der mysteriöse Wolfsmensch hochkarätige Gäste in die Stadt lockt...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

cooler Plan der Verbrecher.... aber

Irgendwie passt das trotz der netten Idee alles nicht zusammen. Nicht wirklich klar warum sie den Fall übernehmen und die Charaktere entwickeln sich eher zurück statt weiter. Am Anfang der Serie hätte ich es sicher besser bewertet. Aber so nicht mehr als mäßig
Lesen Sie weiter...

- Sinti

Gute aber leider etwas durchsichtig Story

Die Geschichte ist gut Geschrieben und hervorragende erzählt. Großes Lob an Tobias Kluckert.
Obwohl die Geschichte gut geschrieben ist hast sie ein paar kleine Schwächen in den Personenbeschreibungen, was dazu führte dass ich den Täter und und den Plan schon nach ungefähr der Hälfte des Buches kannte. Etwas mehr Fantasie bei der der Verkleidung hätte das verhindern können.
Wobei ich allerdings eingestehen muss, dass mir ein Motiv nicht klar war. Ob dieser Punkt am Anfang nicht einmal erzählt würde oder ob ich ihn nur überhört habe weiß ich nicht. Doch zum Glück klärt Agent Cotton und am Ende über alles auf.

Trotz der fehlenden Fantasie bei der Verkleidung und der Tatsache, dass die Story dadurch recht früh schon sehr durchsichtig wurde, ist es ein gutes Buch. Es macht Spaß zuzuhören und des r Rätsels Lösung zu finden. Es es ist unterhaltsam geschrieben und wird auch Ihnen eine gute und Unterhaltung bieten.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio