Der bibelfeste Mörder (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 14) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Eric Niemann
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In den kalten Novembertagen des Jahres 1902 werden in den Straßen Londons drei Menschen ermordet. Bei den Leichen, denen die Zungen herausgeschnitten wurden, findet die Polizei mysteriöse Bibelzitate. Auch ein enger Freund von Sherlock Holmes ist unter den Opfern, weshalb der Detektiv auf eigene Faust ermittelt. Ein nächtlicher Besuch im Leichenschauhaus liefert den entscheidenden Hinweis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht so durchs Ohr und wieder raus

Für die Berauschung während der Autofahrt ok, der Humorfaktor ist wie üblich gegeben aber nicht im Übermaß originell. Der Herr Masuth kann das besser
Lesen Sie weiter...

- Ruediger Wenig

❤❤❤❤

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2014
  • Verlag: Romantruhe