Der gefleckte Stier

  • von Friedrich Bornemann
  • Sprecher: Friedrich Bornemann
  • 3 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Kriminalkommissariat 11 der Kreispolizeibehörde Wesel geht es nicht mit rechten Dingen zu: Schreibkraft Enna hat Erscheinungen. Hauptkommissar Obermann verliert nicht nur seine Haare. Und Botenmeister Möller wird an Orten gesehen, wo er eigentlich gar nicht sein kann. Dann geschieht ein Mord. Mitten im KK 11. Obermanns Kollegen ermitteln sich mit List und Tücke durch diesen mysteriösen und spannenden Fall.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Bornemann tummelt sich wie ein Routinier im Genre Niederrhein-Krimi. Er würzt seinen Plot mit der traditionellen Mischung aus seltsamen Figuren, latenter Spannung und einer Prise Humor. Die Story liest sich locker-flockig und hat sogar ein klassisches Happy-End.
-- Der Weseler

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja

Lahm vorgelesen.Teils einfallslose Kriminalisten, die auf der Hand liegende Fakten nicht erkennen wollen. Wenig Spannung.
Ich würde 1,5 Punkte geben...
Lesen Sie weiter...

- Max

Angenehme Unterhaltung

Ich höre gerne Krimis. Dieser war nicht der Beste, ist aber ganz unterhaltsam und ich mochte die leicht ironische Leseart.
Lesen Sie weiter...

- Ivy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2012
  • Verlag: Believe Digital GmbH