Der giftige Schokoladenpilz: Der Fall Christa Lehmann : Die zarte Hand des Todes

  • von Christian Lunzer, Peter Hiess
  • Sprecher: Claus Vester
  • Serie: Die zarte Hand des Todes
  • 0 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Zweiten Weltkrieg kam in Deutschland alles Gute aus den USA: GIs, mit denen sich viel Versäumtes nachholen ließ, Nylonstrümpfe, Kaugummi und ein Gift, das man bis dahin in Europa nicht kannte. Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles auch in Serie: die Mörderinnen dieser Welt.
"Es kann ja jedem passieren, dass er von seiner Frau brutal ermordet wird. Wer jedoch dieses Hörbuch kennt, der weiß, auf welche Warnzeichen er achten muss."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2013
  • Verlag: cc-live