Der große Bluff (Hörbuch Krimi 1)

  • von Wilfried Hary
  • Sprecher: Wilfried Hary
  • 0 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was macht man eigentlich, wenn man vergessen hat, die Dienstpistole zu laden? fragte sich Streifenpolizist Toni Schuster, und es wurde ihm heiß und kalt zugleich bei diesem Gedanken, während der gerade von ihm gestellte Raubmörder floh. Verdammt, vielleicht irre ich mich auch, und ich weiß nur nicht mehr, daß ich sie geladen habe? redete Toni sich verzweifelt ein. "Halt, stehenbleiben, Polizei!" schrie er. "Halt, oder ich schieße!" Das klang nicht sehr überzeugend mit einer leeren Waffe. Verflucht! schimpfte Toni Schuster in sich hinein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2009
  • Verlag: HARY-PRODUCTION