Der letzte Joker

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 3 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials". Superintendent Battle läßt Eileen bei ihren Ermittlungen freie Hand; jeder entwickelt so seine eigene Methode, den Mörder zu fassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich mag es sehr

Eines meiner liebsten Hörbücher von Agatha Christie. Die Story spricht mich an, die teilweise wieder hübsch schrulligen Personen, die manches mal wirklich witzigen Dialoge, der hervorragende Sprecher. Klare Empfehlung für alle Liebhaber von Agatha Christie oder anderen ähnlich beschaulich schreibenden Krimiautoren.

Das Original "Seven dials" trifft als Titel für mein Empfinden den Inhalt deutlich besser - aber mehr Kritikpunkte habe ich wirklich nicht.

Übrigens - eine Art von Teil eins hierzu bildet "Die Memoiren des Grafen". Muss aber nicht vorher gelesen/gehört werden um die sieben Zifferblätter zu verstehen.
Lesen Sie weiter...

- Martina

hat mir gut gefallen

Sprecher hat mir sehr gut gefallen. Auch die Geschichte hat mich angenehm überrascht. Alles war sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag