Der letzte Streich von Sherlock Holmes (Sherlock Holmes - Das Original)

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Wolfgang Gerber
  • 8 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

'Der letzte Streich von Sherlock Holmes' enthält weitere acht Geschichten des berühmtesten aller Meisterdetektive.
Hören Sie folgende spannende Geschichten:
Wisteria Lodge (Wisteria Lodge);
Der Pappkarton (The Cardboard Box);
Der rote Kreis (The Red Circle);
Die Bruce-Partington-Pläne (The Bruce-Partington Plans);
Der sterbende Detektiv (The Dying Detective);
Das Verschwinden der Lady Francis Carfax (Lady Frances Carfax);
Der Teufelsfuß (The Devil's Foot);
Sein letzter Streich (His Last Bow).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich geht es weiter!

Endlich liegt auch Band 4 dieser klassischen, aber so wundervoll passenden Übersetzungen der Kurzgeschichten vor.

Die Lesung bringt die wunderbaren Geschichten mit angenehmer Stimmer auf den Punkt.

Es macht einfach nur Spaß!

Hoffentlich dauert es mit dem letzten Band nicht wieder so lange.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Sherlock Holmes

Würden Sie Der letzte Streich von Sherlock Holmes (Sherlock Holmes - Das Original) noch mal anhören? Warum?

Ja, aber sofort. Der Sprecher versetzt einen in die Zeit Englands um 1900. Seine Art zu sprechen ist sehr gut.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Sherlock Holmes


Wie hat Ihnen Wolfgang Gerber als Sprecher gefallen? Warum?

Habe alle Sherlock Holmes-Hörbücher, wo Wolfgang Gerber der Sprecher ist. Er ist einfach in der Lage Sherlock Holmes und Dr. Watson, so darzustellen, wie ich sie mir vorstelle. Die ganze Art der Vorlesung passt 100%ig


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Sherlock Holmes Original und vom Feinsten


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sherlock Holmes ist einfach Krimigeschichte und die Sprache ist veraltet aber sehr detailreich und fein. Wolfgang Gerbern bringt dies ganz hervorragend herüber. Einfach mal Probe hören. Das macht Lust auf mehr.

Lesen Sie weiter...

- sincap

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.03.2013
  • Verlag: BUCHFUNK