Der siebte Monat (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 26) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Eric Niemann
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Lutz Harder, Reent Reins, Daniel Montoya, Annekatrin Munz
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In der idyllischen Küstenstadt Hastings wird der Hotelbesitzer Peter Westlake von einer Klippe gestoßen. Sergeant Hopkins nimmt Westlakes Sohn Bobby, der kein Alibi hat, in Haft. Denn er hat ein Motiv - er wurde jahrelang von seinem Vater misshandelt. Bobby beteuert seine Unschuld, daher nimmt Holmes die Ermittlungen auf. Der Schlüssel zur Lösung des Mordfalls scheint in einem über fünfzig Jahre alten Gedicht zu liegen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Vater aller Detektive

Ich liebe Sherlock Holms Geschichten. Diese Geschichte ist zwar nicht die beste, aber sie wurde gut in Szene gesetzt. Auch die Sprecher waren gut.
Lesen Sie weiter...

- Birgit Langhammer

sehr unterhaltsan

Wieder ein spannender Teil er Reihe. Schöne Geschichte die man immer wieder gerne hören kann.
Lesen Sie weiter...

- Ulrike Richter

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2016
  • Verlag: Romantruhe