Der silberne Schwan

  • von Benjamin Black, John Banville
  • Sprecher: Uli Krohm
  • 7 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieder ist Quirke, der depressive, schuldbeladene, einsame Pathologe der Held der Geschichte, die im Dublin der 50er Jahre spielt. Als Quirke einen Anruf von einem alten Schulfreund bekommt, der ihn um den Gefallen bittet, seine ertrunkene Frau nicht zu obduzieren, verspricht Quirke ihm dies im ersten Reflex. Doch als er an der Leiche schon beim ersten Hinschauen Einstiche entdeckt, beginnt er auf eigene Faust nachzuforschen. Hinter der glanzvollen Fassade des Schönheitssalons "Der silberne Schwan" stößt er auf Untreue, Betrug und Habgier. Und er muss erkennen, dass seine Tochter in den Fall verwickelt ist... "Der silberne Schwan" ist der zweite Krimi, den John Banville unter dem Pseudonym Benjamin Black veröffentlicht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2013
  • Verlag: Lübbe Audio