Der verhängnisvolle Schlüssel (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 12) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 14 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der am Rande des Bankrotts stehende Bankier Francis Bellamy engagiert Holmes aus einem ungewöhnlichen Grund: Um noch einmal für positive Schlagzeilen zu sorgen, plant er die Verwahrung eines unschätzbar wertvollen Objektes. Genauer gesagt in einem als unüberwindbar geltenden Safe. Dennoch möchte Bellamy kein Risiko eingehen. Holmes akzeptiert, schließlich geht es ja nur um eine Expertise. Oder?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

😊😊😊

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

bis jetzt die schlechteste

Sehr dürftige story mit ungewohnten Ungereimtheiten. fand die anderen Geschichten sehr gut, bin aber von dieser enttäuscht. 😕
Mal schauen wie die nächste wird.
Lesen Sie weiter...

- C.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2014
  • Verlag: Romantruhe