Der verschwundene Mr. Davenheim und weitere Kriminalgeschichten mit Hercule Poirot

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Martin Brambach, Michael Schenk, Heinz Schimmelpfennig, Andreas Hoppe, Paul Hoffmann
  • 3 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kurz und gut: Hercule Poirot ermittelt.

Hercule Poirot ist sich seiner Sache sicher: Um den abgetauchten Mr. Davenheim wiederzufinden, wettet er mit seinem Freund Hastings, dass er nur eine Woche dazu braucht ihn aufzuspüren - ohne sich aus seinem Sessel zu erheben. In einem anderen Fall eilt ihm sein Ruf voraus: Poirot steigt aufgrund einer Autopanne in einem Gasthof ab und wird gebeten, eine verschwundene Frau wiederzufinden. Selbstverständlich eine Kleinigkeit für den belgischen Meisterdetektiv.

Enthält:

Der verschwundene Mr. Davenheim,
Die arkadische Hirschkuh,
Der Gürtel der Hippolyta,
Vierundzwanzig Schwarzdrosseln,
Poirot geht stehlen,
Lasst Blumen sprechen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilige Unterhaltung

Wer ein Fan von Agatha Christie ist, wird gefallen an den verschiedenen Kurzgeschichten finden.

Mir persönlich hat die Geschichte "24 Schwarzdrosseln" am besten gefallen.

Insgesamt gesehen bietet dieses Hörbuch klassische Agatha Christie Geschichten. Die Sprecher haben meiner Meinung nach einen guten Job gemacht, auch wenn die Interpretation von Hercule Poirot von jedem Sprecher anders ist, so wird man schnell damit warm.
Lesen Sie weiter...

- Jenny

Klassische Kurzgeschichten von der Queen of Crime

Ich freue mich grundsätzlich über jede Hörbuchversion der Poirot-Geschichten. Auch wenn sich der Hörverlag wieder einmal die Krimis vorgenommen hat, die es zum Teil anderswo schon zu hören gab - Spannung ist wie immer garantiert.
Und diesmal sogar ungekürzt, was auch leider zu selten der Fall ist.

Ich würde es aber sehr zu schätzen wissen, wenn endlich auch einmal die Bücher vertont würden, die bisher nur gedruckt vorliegen.
Lesen Sie weiter...

- Conderwittich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2017
  • Verlag: Der Hörverlag