Der weiße Clown. Mai (Pechschwarzer Sommer 2) : Pechschwarzer Sommer

  • von Sven I. Hüsken
  • Sprecher: François Smesny
  • Serie: Pechschwarzer Sommer
  • 3 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 28. Mai ist der Weltspieltag. David hat sich und seine Freunde zu einem "Live Alternate Reality Game" angemeldet, einem groß angelegten simulierten Kriminalfall. Informationen und Hinweise zur Aufdeckung des Mörders werden in Form von QR Codes übermittelt, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Doch die simulierten Szenen sehen nicht nur realistisch aus, sie wirken auch gefährlich. Spätestens als einer von Davids Freunden verschwindet - und dafür ein abgeschnittener Finger auftaucht - ist klar: Dies hier ist kein Spiel mehr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht empfehlenswert

Die Geschichte fängt vielversprechend an, weshalb ich mich dann durch den weiteren Verlauf, mit Hoffnungen im Gepäck, gequält habe.
Aber der weitete Verlauf war einfach nur langweilig und für mich als Hörer kam keine Spannung auf.
Die letzten zwei Minuten kam noch eine und im ganzen Buch einzige unerwartete Wendung.
Zu wenig, zu spät.
Lesen Sie weiter...

- skani

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.05.2015
  • Verlag: Audible Studios