Der zweite Fleck (Sherlock Holmes 16) : Sherlock Holmes Hörspiel

  • von Sir Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Volker Brandt
  • Serie: Sherlock Holmes Hörspiel
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden zum Premierminister von Großbritannien gebeten. Ein geheimer Brief ist verschwunden, dessen Veröffentlichung entsetzliche Folgen haben würde. Holmes und Watson machen sich sofort auf die Suche. Aber werden Sie den Brief rechtzeitig wiederfinden und so einen Krieg in ganz Europa verhindern können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Vor so langer Zeit geschrieben und immer noch..

Die Geschichten über Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson wurden vor langer Zeit von Sir Arthur Canon Doyle geschrieben.

Sie sind ideale Krimigeschichten für Leute die es nicht zu gruselig, blutig oder brutal mögen. Auch wenn die Geschichten vor sehr langer Zeit geschrieben wurden, ziehen sie immer noch sehr viele Leute in ihrem Bann und, nach meiner Ansicht, nicht zu unrecht.

Wie die beiden Figuren es jedesmal wieder schaffen einen komplizierten Fall zu lösen ist wunderbar.

Man muss diese Geschichten einfach gelesen bzw. Gehört haben.
Lesen Sie weiter...

- Manuela Titze

Der zweite Fleck

Ich kann mich dem nur anschließen: Diesmal etwas leicht zu durchschauen aber dennoch werden die vollen Zusammenhänge erst am Ende richtig klar.
Die 'Anderen' sind bis auf wenige Ausnahmen in der Tat komplexer.
Dennoch: Wer die restlichen Episoden kennt und schätzt wird auch diese Folge genießen.

Lesen Sie weiter...

- Christian Petersen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Maritim