Die Apostel der Apokalypse (Earlam-Chroniken Staffel 1) : Earlam-Chroniken

  • von Gerry Streberg
  • Sprecher: Jan-Philipp Jark, Jens Kauffmann, Simon Jäger
  • Serie: Earlam-Chroniken
  • 1 Std. 0 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der spannende Hörspiel-Krimi im alten London um 1930: Eine junge Frau verschwindet spurlos. Alles deutet darauf hin, dass sie das nächste Opfer eines Serienmörders sein wird. Der Ex-Polizist Paul Earlam nimmt etwa ein Jahr nach seinem tragischen Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselte, den Fall wieder auf. Er begibt sich, zusammen mit seinem jüngeren Bruder Ethan, auf die Suche nach dem brutalen Mörder. Dabei stoßen sie auf eine viel größere Bedrohung als sie ahnen... Ein Hörspiel nach Ideen von Jens Kauffmann und Ilan Schulz.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gelungen

ich bin kein grosser Rezensionsschreiber und ich will auch nichts zum Inhalt verraten.
Ich möchte nur so viel sagen das die Story und die Sprecher überzeugen.
Eine sehr professionelle Arbeit.
Vor allem bin ich ein Simon Jäger Fan aber die anderen Stimmen gefallen mir auch sehr gut (Prof. Doom;)
Ich freue mich schon auf weitere Episoden.
Vielen Dank dafür....
P.S:Mich störts nicht wenn ich 0 von 100.. bekomme
Lesen Sie weiter...

- Mr X

Guter Anfang

Sehr guter Start in die neue Serie. Die Geschichte wird sehr gut aufgebaut und man bekommt einen Überblick über die Charaktere. Auch an Spannung fehlt es nicht dadurch wirkt es nicht langatmig. Die Synchronsprecher sind allesamt Top da gibt es nichts auszusetzen. Hört rein es lohnt sich.
Lesen Sie weiter...

- B. Bittel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2012
  • Verlag: Independent Standard - Hörspielproduktionen