Die Dame ist leichtfertig : Die Dame

  • von Lester Powell
  • Sprecher: Albert-Carl Weiland, Brigitte Dryander, Fritz Haneke
  • Serie: Die Dame
  • 3 Std. 52 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Philip Odell tappt in die Falle. Anfangs soll Philip Odell nur dem Verschwinden von Paula Ballard nachspüren, einem Fotomodell und außerdem die Adoptivtochter eines Londoner Unternehmers. Doch er gerät in finstere Kreise: Seine Partnerin Heather McMara wird entführt und Philip erpresst: Er soll heiße Ware nach Paris schmuggeln, begleitet von der überaus attraktiven Margaret. Und noch ahnt er nicht, in welche Gefahr er sein Leben - und das seiner geliebten Heather - dadurch bringt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2012
  • Verlag: Der Hörverlag