Die Dame mit den grauen Löckchen : Die Dame

  • von Lester Powell
  • Sprecher: Albert-Carl Weiland, Brigitte Dryander, Christa Adomeit
  • Serie: Die Dame
  • 4 Std. 13 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wie immer ziehen dicke Nebelschwaden durch die Straßen von London. Kaum sieht man die Hand vor Augen. Den Blick starr auf die nicht vorhandene Gegend gerichtet, sitzt Pilip Odell, ehemaliger Abwehrattaché und nunmehr Privatdetektiv, in seinem Büro und wartet. Da klopft es tatsächlich zaghaft an der Tür, und herein tritt eine kleine Dame in strengem Mantel und kleinem Hut, unter dem graue Löckchen hervorquellen. "Meine Tochter ist verschwunden," schluchzt sie. Und schon ist er wieder einmal in eine Sache verwickelt, die wohl Aufregung, aber kaum Bares verspricht. Grace, die vermißte Tochter, ist Schauspielerin. Seit zwei Wochen hat niemand sie gesehen. Im Dickicht des Londoner Nebels sucht Odell ihren Agenten auf, einen zwielichtigen Geschäftsmann. Doch weder er, noch ihre beste Freundin Ella wissen etwas über ihren Verbleib. Dann findet Odell Ella mit zerschnittenem Gesicht vor seiner Haustür. Eine Warnung? Wovor? Und vor allem, von wem? Odell ist ratlos, doch wie immer hat seine scharfsinnige Geliebte Heather bei einem Glas in der Mondscheinbar eine rettende Idee.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2011
  • Verlag: Der Hörverlag