Die Entführung der Lady Harris (Sherlock Holmes: Aus den Tagebüchern von Dr. Watson) : Sherlock Holmes: Aus den Tagebüchern von Dr. Watson

  • von Gunter Arentzen
  • Sprecher: Gerd Köster
  • Serie: Sherlock Holmes: Aus den Tagebüchern von Dr. Watson
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Entführungen sind eine abscheuliche Sache. Es leiden nicht nur die Entführten, sondern auch die Angehörigen. So wie in diesem Fall, den uns Lord Harris antrug, denn seine Tochter war Opfer einer solchen Entführung geworden und Holmes sollte alles in seiner Macht stehende tun, um sie zu retten. Bald schon merkten wir, dass die Zeit knapp wurde und der Täter weitaus Übleres plante!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2016
  • Verlag: GoodToGo GmbH