Die Experten (Die Experten 1-4)

  • von Rolf Becker, Alexandra Becker
  • Sprecher: Hans Caninenberg, Louise Martini, Hildegard Krekel, Norbert Gastell
  • 3 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Die Experten" handelt von den Erlebnissen der Familie Robinson. Diese Sippe hat Tradition! Sie blickt auf eine lange Ahnenreihe zurück, die sich stets einer besonderen Passion verpflichtet sah: Dem Gesetzesbruch. Doch nun stehen die Robinsons am Wendepunkt. Nach einem erfolglosen Coup wollen sie die Gaunerei an den Nagel hängen und künftig ehrlich leben - so gründen sie ein Detektivbüro! Das hat seinen Reiz, denn ihre ausgeprägten kriminellen Kenntnisse sind auch auf der anderen Seite des Gesetzes Gold wert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach amüsant!

Ich liebe Hörspiele und dieses ist amüsant, humorvoll und auch spannend. Gute Stimmen, die Handlung ist simpel, aber so nett gemacht, ich kann eigentlich nichts Negatives sagen. Ich hatte gute Unterhaltung und habe stellenweise auch gelacht. Dann bin ich schon immer zufrieden. Das unterscheidet ja auch ein Hörbuch vom Hörspiel, dass mehrere Stimmen dabei sind und die Geräusche usw. Also, mir hat es gefallen.
Lesen Sie weiter...

- I. Tassler-Gerstner "Beim Walken benutze ich Hörbücher bzw. Hörspiele und es ist immer eine wahre Freude!"

fand ich nicht gut....

laut. wirr. sehr schnell u durcheinander gesprochen
nicht mitreißend. ..die Erzähler reden sich auch immer rein. ich mags nicht...
Lesen Sie weiter...

- Michaela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2014
  • Verlag: Pidax