Die Experten 5-8 : Die Experten

  • von Rolf Becker, Alexandra Becker
  • Sprecher: Hans Caninenberg, Louise Martini, Hildegard Krekel, Niels Clausnitzer
  • Serie: Die Experten
  • 3 Std. 24 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Hörspielreihe wurde erdacht und verfasst vom deutschen Schriftstellerehepaar Rolf und Alexandra Becker, das sich insbesondere durch ihre Kriminalhörspiele einen Namen gemacht hat. "Gestatten, mein Name ist Cox", "Dickie Dick Dickens" und eben auch "Die Experten" gehören zu ihren bekanntesten Werken. Allesamt entstammen die Produktionen aus den goldenen Jahren des Radiohörspiels, sie waren wahre Straßenfeger!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und humorvoll 👍👏🍀

Habe auch diese 4 "Experten-Fälle" fast durchgehört und mich dabei gut unterhalten (lassen).
Immer wieder gerne gehört die "Alltagtipps" von Mutter Robinson.
Lesen Sie weiter...

- Reinhard Klein

Einfach amüsant!

Ein amüsantes Hörspiel, es ist ja eigentlich eine Krimikomödie. Gute Stimmen, nicht sooo spannend, aber durchaus unterhaltsam, kann ich nicht anders sagen. Eine Familie löst Fälle in Teamarbeit, aber auf witzige Art und Weise. Ich habe mich köstlich amüsiert!
Lesen Sie weiter...

- I. Tassler-Gerstner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2014
  • Verlag: Pidax