Die Geheimnisse des Pater Brown. Box 2

  • von Thomas Tippner, Maureen Butcher
  • Sprecher: Volker Brandt, Tatjana Auster, Christian Rode
  • 2 Std. 41 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Leiche im Straßengraben:
Während Pater Brown mit Julius seine Cousine besuchen möchte, fällt bei strömendem Regen und Gewitter der Motor ihres Wagens aus. Julius, der versucht den Wagen wieder zum Laufen zu bringen, macht eine schaurige Entdeckung. Keine 100 Schritte von ihnen entfernt hat es einen Unfall gegeben. Die Insassen des Wagens hatten keine Chance. Aber das, was Pater Brown am Meisten wundert, ist, dass die Leiche, die im Straßengraben liegt, keinerlei Verletzungen eines Unfalls aufzuweisen hat.
Pater Brown macht Urlaub:
Sonne! Palmen! Meer und Strand! Was kann es Schöneres geben? Das denkt sich auch Pater Brown, der endlich, nach unzähligen Abenteuern, einmal richtig ausspannen möchte. Doch schon am Tag seiner Ankunft in der Sun-Lobby beschleicht ihn ein seltsames Gefühl. Obwohl alle und jeder nett zu ihm sind, hat er das Gefühl, als ob man ihm etwas verschweigen will.
Raue See:
Das hätte sich Pater Brown nun wirklich nicht träumen lassen! Ein unerwarteter Anruf beschert ihm die wohl bisher ungewöhnlichste Anstellung seiner bisherigen Laufbahn. Seine neue Gemeinde ist die Besatzung einer Ölplattform, weit draußen in den Weiten der Nordsee. Von Anfang an steht seine Mission unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass ein ungewöhnlich starker Sturm heraufzieht und die Arbeiten behindert, zu allem Überfluss scheint auch noch ein Saboteur unter der Besatzung zu sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gemetzel

die Geschichten werden immer einfaeltiger und zum Schluss gibt's ein ekliges Gemetzel.
Lesen Sie weiter...

- Armin Bayer

nicht das Original, aber nicht schlecht

Volker Brandt ist wieder der beliebte Pfarrer. Die Geschichten lehnen an dem Original an, sind nur in kleinigkeiten anders. Insgesamt ist es etwas länger. Die Geschichten an sich sind auch komplexer.
Lesen Sie weiter...

- tinesbuecherwel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2011
  • Verlag: Maritim